Oh nein, ich wollte doch einen schönen Hintergrund haben. Ich war wohl zu ungeduldig und es hat nicht geklappt. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen muss, um einen schönen Hintergrund zu bekommen. Wo muss ich draufklicken oder was muss ich tun? Kann mir jemand helfen?

 Grüßle, Biene

22.3.07 12:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mari / Website (22.3.07 12:55)
unter layout auf 'basis/profi' klicken, dann aus den vorlagen eine auswählen und 'speichern' nicht vergessen. gleiches gilt für schriftform und -farbe etc.

viel spaß beim gestalten.


(22.3.07 14:08)
Hallo Mari!
Ich komme mir ein wenig blöd vor, weil ich´s nicht kapiere. Meine Familie kommt erst später heim und ich will´s eigentlich auch allein schaffen.
Kannst du mir nochmal helfen, bitte!?
Wenn ich meine Seite aufmache steht da nicht viel. Eigentlich nur das was ich geschrieben habe. Muss ich irgendwie anders beginnen?
Was heißt "unter layout"? das finde ich nirgends. Wenn mir das klar wäre, würde es bestimmt weiter gehen. Kannst du es mir vielleicht genau beschreiben?
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!
Grüße, Biene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen